Referenzen

Gebrüder Fuchs

"Für die umfassende Beratung und persönliche Unterstützung beim Neubau meines Firmengebäudes möchte ich mich beim Steuerbüro Panzer - absolute Frauenpauer - recht herzlich bedanken. Vorallem bei Beratung, Finanzierung und Förderung wurden mir realisierbare Wege und Möglichkeiten aufgezeigt.
Nochmals herzlichen Dank!"

Homepage: http://www.gebruederfuchs.de/
SV Eintracht Frankenhain

"Das Besondere am Steuerbüro Panzer ist, dass sich hier wirklich um die Belange des Mandanten gekümmert wird. Auch bei außergewöhnlichen Sachverhalten wie z.B. unserer Sommerbiathlon - WM wurde gemeinsam nach Lösungen und Möglichkeiten gesucht Hier werden nicht nur vergangenen Sachen abgearbeitet, sondern aktuelle Probleme gemeinsam angegangen und Möglichkeiten für zukünftige Entwicklungen gesucht."

Homepage: http://www.biathlon-frankenhain.de/
Tagespflegezentrum Spahn

Homepage: http://www.pflege-und-gesundheitspraxis.de/
Pflegezentrum Spahn

Homepage: http://www.pflege-und-gesundheitspraxis.de/
Tischlerei Breternitz

Homepage: http://www.tischlerei-breternitz.de/
Thüringer Schützenbund, Suhl

"Wir haben Frau Panzer als kompetente und zuverlässige Partnerin kennengelernt. Sie hat stets vereinbarte Termine eingehalten. In der Beratung ist Frau Panzer auf unsere Wünsche eingegangen.
Wir sind mit Ihrer angebotenen Leistung sehr zufrieden und können Frau Panzer sehr empfehlen."

Homepage: http://www.tsbev.de/
Radsport Technik Raßmann GmbH

"Kompetent und zuverlässig, sehr gute Betreuung und Beratung, stets hilfsbereit und freundlich - so habe ich Frau Panzer und ihr Team kennengelernt. In diesem Steuerbüro fühlt man sich gut aufgehoben."

Homepage: http://www.rtr-bikes.de/
PFJ Präzision GmbH

"Das Steuerbüro Panzer und sein Büroteam betreut uns seit einigen Jahren in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Hierbei arbeiten alle absolut professionell. Sehr zu schätzen wissen wir Frau und Herrn Panzers Fachkompetenz und herzliche Art. Das Team des Steuerbüros Panzer steht uns immer und jederzeit mit fachkundigem Rat zur Verfügung. Dafür sagen wir Danke und Daumen hoch!"

Homepage: http://www.pfj-praezision.de/